Weihnachtsleichtathletik am 18.12.2019
LA-Jugendprojekttreffen “Stadion-Cross” am 20.11.2019
21. November 2019
Liebe Leichtathletikabteilung,

in der Schmiedstraße der Weilheimer Fußgängerzone standen schon seit Mitte November die Weihnachtshütten der professionellen Anbieter und verströmten wohligen Duft von Glühwein, Grillwürsten und Crepes.

Doch auch unsere Leichtathletikabteilung hatte eine Weihnachtshütte in der Weilheimer Fußgängerzone!!!

Am Sonntag, den 24.11.2019 und Montag, den 25.11.2019 bewirteten Familien der Leichtathleten die Vereinshütte und verkauften selbstgebackene Waffeln und Plätzchen, Lebkuchen, Kinderpunsch und roten und weißen Glühwein.

Viele nette Gespräche rundeten den Verkaufserfolg zu einer schönen vorweihnachtlichen Aktion ab.
Die Einnahmen von etwas über 500 € wandern in die Abteilungskasse. Zum Beispiel wollen wir demnächst eine Zeitmessanlage anschaffen.

Fotos findet ihr hier.

Michael Horstmann