Willkommen bei der Badminton- Abteilung des TSV Weilheim

Über Uns
Wir sind leidenschaftliche Badmintonspieler, die sich für diesen eleganten und aufregenden Sport begeistern. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für Badminton mit Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen zu teilen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger bist, bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft teilen.

Warum Badminton?
Badminton ist nicht nur ein großartiger Weg, um fit zu bleiben, sondern es bietet auch zahlreiche Vorteile für Körper und Geist. Es fördert Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Reflexe. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Möglichkeit, Stress abzubauen und neue Freundschaften zu schließen. Bei uns kannst du nicht nur deine Fähigkeiten verbessern, sondern auch eine positive, unterstützende Gemeinschaft finden.

Unsere Angebote
• Training: Wir bieten regelmäßige Trainingsstunden für alle Altersgruppen und Fähigkeitsstufen an. Egal, ob du die Grundlagen erlernen möchtest oder deine Technik verfeinern willst, unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite.
• Freies Spiel: Wenn du einfach nur Spaß haben und neue Leute kennenlernen möchtest, sind unsere Freizeitspiele genau das Richtige für dich. Komm vorbei und genieße das Spiel!