FUBSI Silvesterlauf am 31.12.2019
Vereinshüttenzauber am 24. und 25. November 2019
26. November 2019
Liebe Leichtathletikabteilung,

auch dieses Jahr fand am letzten Trainingstag vor den Winterferien das traditionelle Weihnachtstraining der Leichtathletik statt. Kinder der U8, U10, U12 und U14, dieses Jahr waren dies ca. 70 Kinder, nutzten die gesamte Jahnhalle und spielten Brennball-Parcours, ein super Spiel, um gleichzeitig Laufen, Werfen, Springen, Aufmerksamkeit und Reaktion zu trainieren.

Zum Abschluß der Weihnachtsleichtathletik erhielten alle aktiven Trainer jeweils einen 20 Euro Gutschein der Pizzeria Massimo durch die stellvertretende Abteilungsleiterin Andrea Kastner überreicht. Dieses Geschenk kam durch großzügige Spenden der Sportler-Eltern zustande. Vielen Dank an die Eltern für die Großzügigkeit und Anerkennung!!!

Nun liegt die sportliche Betreuung 2 Wochen lang in den Händen der Eltern. Nach den Weihnachtsferien geht es dann leichtathletisch weiter und wir fiebern auf die ersten Wettkämpfe hin.

Das gesamte Team der Abteilung Leichtathletik im TSV Weilheim wünscht seinen Sportlern, Eltern und Fans schöne, harmonische und staade Weihnachten und einen fetzigen Rutsch ins neue Jahr!

Viele Fotos zur Weihnachtsleichtathletik findet ihr hier. Drei Videos gibt es hier.

Michael Horstmann
Abteilungsleiter Leichtathletik