Spikes und Laufschuhe Verkauf am 6.4.2019
31. März 2019
2018 Sportabzeichenverleihung
Liebe Gäste des TSV Weilheim, liebe Vereinsmitglieder,

nachdem noch im Oktober 2018 die letzten fehlenden Prüfungen abgenommen und die letzten Schwimmnachweise eingereicht wurden, konnten wir nun die Verleihung der Sportabzeichen für die Saison 2018 am 3.4.2019 durchführen.

In 2018 hatten wir eine schöne Mischung aus 46 Kindern und 43 Erwachsenen mit erfolgreichem Sportabzeichenabschluss! Wir nutzten für die Verleihung das Hallentraining der Kinder in der Jahnhalle. Damit hatten wir auch eine passende Kulisse, genügend Platz und waren wetterunabhängig. Und ich fand es schön, Kinder und Erwachsene nicht in einzelne Veranstaltungen zu trennen, sondern die Gemeinsamkeit und auch die Altersbandbreite zu erhalten und zu demonstrieren!

Einige schöne Fotos von der Verleihung 2018 findet ihr hier.

In diesem Jahr geht es am 10. Mai los mit unserem Sportabzeichenangebot. Wie immer freitags von 17 - 19 Uhr im TSV-Stadion!

Wir freuen uns auf einen schönen Sportsommer mit euch!!! Viele Grüße

Michael Horstmann