Schwimmtraining im Februar fürs Sportabzeichen 2019
22. Januar 2019
Am 01.12.2018 Strecken-Check Gögerl-Trail-Lauf
2. Dezember 2018
Am 19.12.2018 fand das letzte Leichtathletiktraining in diesem Jahr statt. Groß und klein genossen alle zusammen die gesamte Jahnhalle und spielten Brennball-Parcours, ein super Spiel, um gleichzeitig Laufen, Werfen, Springen, Aufmerksamkeit und Reaktion zu trainieren.

Als feierliches Ende konnten sich alle Trainer durch großzügige Spenden der Sportler-Eltern über jeweils einen 20 Euro Gutschein eines Weilheimer Feinkostgeschäfts freuen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Großzügigkeit und Anerkennung!!!

Auch die Kinder durften sich über ein Geschenk freuen: Von der Abteilung bekam jedes Kind traditionell einen Schokonikolaus mit auf den Heimweg. Wobei mancher Nikolaus nicht mal den Weg zum Hallenausgang überlebte...

Nun liegt die sportliche Betreuung 2 Wochen lang in den Händen der Eltern. Nach den Weihnachtsferien geht es dann ausgeruht weiter und wir fiebern auf die ersten Wettkämpfe hin.

Das gesamte Team der Abteilung Leichtathletik im TSV Weilheim wünscht seinen Sportlern, Eltern und Fans schöne, harmonische und staade Weihnachten und einen fetzigen Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht es zu den Fotos unserer Weihnachtsleichtathletik.