Weihnachtsleichtathletik am 19.12.2018
Vereinshüttenzauber im Advent 2018
26. November 2018

Liebe Sportler der Abteilung Leichtathletik und andere Laufinteressierte,

als neue Laufveranstaltung in Weilheim findet am 31. März 2019 erstmals der Gögerl-Trail-Lauf statt. Eine super Bereicherung für die Lauf-Community und eine tolle Ergänzung zu unserem Aulauf!

Nun haben wir Weilheimer Läufer ein tolles Angebot direkt vor Ort in guter zeitlicher Abfolge:
  • 31.3. Gögerl-Trail-Lauf mit 13 km und 300 Höhenmetern
  • 1.5. Weilheimer Aulauf
  • Ende September Hapfelmeierlauf (in Polling)
  • 31.12. FUBSI-Silvesterlauf
Unsere Abteilung unterstützt die Szene und wird für Abteilungsmitglieder die Startgebühren beim Gögerl-Trail-Lauf übernehmen.

Am 01.12.18 ab 14 Uhr zeigte uns der Laufveranstalter Lothar Kirsch die 13 km mit knapp 300 Höhenmetern. Treffpunkt war am großen Gögerl-Parkplatz bei der Waldwirtschaft.

Viele Laufsportler des Post SV und des TSV Weilheim Leichtathletik erlebten eine super schöne und anspruchsvolle Strecke rund ums Gögerl. Als Abschluss gab's Freigetränke von Lothar.

Nähere Infos zum Gögerl-Trail-Lauf erhaltet ihr hier.

Die kostenlose Anmeldung für Mitglieder der TSV Weilheim Leichtathletik erfolgt ausschließlich über die Abteilung! Eine entsprechende Mail erhaltet ihr im Januar 2019.

Michael Horstmann
Abteilungsleiter TSV Weilheim Leichtathletik