Pressespiegel Aulauf 2022
4. Mai 2022
Trainingslager vom 9.-15.4.2022 in Cesenatico
20. April 2022
Seit 23.4.2022 hat die Leichtathletik ein eigenes Vereinslogo!

Bei der Erstellung der Entwürfe war wichtig, die Verbundenheit mit dem Hauptverein beizubehalten und zu zeigen.
Dies haben wir durch die Verwendung des Weilheimer Stadttores aus dem TSV-Wappen und der Herausstellung des Gründungsjahres 1847 des TSV Weilheim, ebenfalls auch auf dem TSV-Wappen enthalten, sehr gut erfüllt. Durch den zusätzlichen Schriftzug "TSV Weilheim" wird endgültig klar, dass unsere Leichtathletik in den Hauptverein integriert ist.

In einer Umfrage konnten alle Abteilungsmitglieder zwischen zwei Entwürfen abstimmen. Mit 24 : 18 Stimmen wurde das vorliegende Logo ausgewählt.
Dieses wird uns nun auf unseren Trikots, Jacken, Sporttaschen und anderen Team-Kollektionen und in den sozialen Medien und im Internet begleiten.

Viele Grüße
Michael Horstmann, Abteilungsleiter, und Theresa Horstmann, Abteilungsjugendleiterin