Trainingstagebücher Auswertung
24. Oktober 2022
Alpenüberquerung – sportlich in den Sommerferien
1. September 2022
Der Sportverein ASV Habach organisierte am 23.10.2022 einen 5km und 10km Lauf und einen Kinder-Hindernislauf für einen guten Zweck.

Die Leichtathletikabteilung des TSV Weilheim unterstützte diese tolle Aktion und lud alle ihre Mitglieder zur Teilnahme ein, in dem alle Startgebühren übernommen wurden.

So waren wir Weilheimer Leichtathleten mit 32 Kindern und fünf Erwachsenen am Start und hatten einen superschönen Tag in Habach mit unserer großen Leichtathletik-Sportfamilie.
Traumhaftes Läuferwetter, beste Lauforganisation, viele schöne Gespräche und auch tolle Platzierungen haben wir erlebt und nun als Erinnerung gespeichert.

Neben dem Spendenglück sorgten auch unsere fünf 1. Plätze, vier 2. Plätze und drei 3. Plätze für große Freude.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Der Laufabteilung des ASV Habach kann man nur riesigen Respekt zollen, dass diese Laufveranstaltung rein für einen guten Zweck organisiert wurde. Wir als Veranstalter des Weilheimer Aulaufs wissen, welche Arbeit Monate voraus und am Tag selbst zu stemmen ist. Das alles für andere zu tun ist schon EHRENamt im wahrsten Sinne des Wortes.

Den sportlichen Tag nacherleben könnt ihr in unserer Fotogalerie.