Dank an die Betreuer 2021
23. Dezember 2021
TSV Weilheim Leichtathletik beim Kinder-Siebenkampf in Oberschleißheim sehr erfolgreich
18. Oktober 2021
Liebe Sportler der Leichtathletik im TSV Weilheim,

schon immer war Sport an der frischen Luft ein ganz wichtiger Beitrag für eine gesunde Psyche und einen gesunden Körper.
Und gerade in der aktuellen Zeit ist Ausdauersport und Stärkung des Immunsystems ein Teil "der Lösung".

Dazu ein Angebot, bei dem ihr nicht widerstehen könnt: Dezember-Fitness-Run vom Samstag 27.11.21 bis Heilige Drei Könige 06.01.22.

Die Highlights im Telegrammstil:
  • Einmalige Startgebühr 12 Euro für zwei Wertungszeiträume: Nikolauslauf (27.11. - 19.12.2021) und Silvesterlauf (20.12.2021 - 06.01.2022),
  • Teilnahme ab 10 Jahren mit Laufen, Nordic Walking oder Wandern, auch Rollstuhllfahrer können teilnehmen,
  • 5km und 10km Strecke bzw. 2,5km für Rollstuhlfahrer,
  • Während des gesamten Zeitraums so oft laufen wie Du willst,
  • Du kannst gegen Dich selbst laufen und Deinen Fortschritt sehen oder Dich mit anderen vergleichen,
  • Wettkampf jeder gegen jeden unter Anwendung der "Age-graded-Time",
  • Tombolalose sammeln durch Aktivität und Platzierung, tolle Preise zu gewinnen,
  • Jede 5km (bzw. Rollis 2,5km) Aktivität bringt ein Los in der Tombola,
  • Dank Bluetooth-Messung hast Du immer exakte Rundenzeiten.
Jeder Läufer benötigt ein Smartphone mit Android ab Version 5 oder iOS ab Version 9, Bluetooth, GPS und der installierten App "meinBerglauf", die hier für die Zeitnahme verwendet wird.
Das bedeutet, wenn ihr beispielsweise als Familie gemeinsam laufen wollt, benötigt jedes Familienmitglied ein Smartphone, damit die persönliche Zeit gemessen werden kann.

Die Leichtathletikabteilung übernimmt für ihre Mitglieder die Startgebühren. Bedingungen für die Übernahme der 12 Euro Startgebühr:
  1. Mitglied der Abteilung Leichtathletik im TSV Weilheim.
  2. In Deinem Lauf-Benutzerkonto muss im Abschnitt "Community" im Feld "Verein / Firma" stehen: TSV Weilheim Leichtathletik.
  3. In Deinem Lauf-Benutzerkonto muss im Abschnitt "Profil" im Feld "Sichtbarkeit deines Namens" ausgewählt werden: Community.
  4. In Deinem Lauf-Benutzerkonto muss im Abschnitt "Profil" im Feld "Nickname" Dein voller Name stehen, damit wir Dich als LA-Mitglied erkennen und werten können.
  5. Du musst in jedem der beiden Wertungszeiträume mindestens ein Mal gelaufen sein. Also ein Mal im Zeitraum Nikolauslauf von Sa 27. November bis So 19. Dezember UND ein Mal im Zeitraum Silvesterlauf von Mo 20. Dezember bis Do 06. Januar!
  6. Deine Zeiten müssen in den Ergebnislisten sichtbar sein!

Die Startgebühr bekommen die Leichtathletikmitglieder im Januar 2022 zurücküberwiesen, wenn die o.g. Bedingungen eingehalten wurden!
Spenden für "Murnauer Bürger*innen in finanzieller Notlage" (Markt Murnau) könnt ihr sehr gerne abgeben, gehen aber auf euer privates Konto!

Alle Infos und Anmeldung hier: https://www.blaueslandlaeuft.fitness/dezember-fitness-run/

Und nun: Anmelden und gesund bleiben!

Michael Horstmann
Abteilungsleiter Leichtathletik