Pressespiegel Aulauf 2021
23. April 2021
Power Challenge Beat the Boss – Corona Challenge 08
5. April 2021
Werde Aulauf-Teammanager, sammle Challengepunkte und tue Gutes für Deine Abteilung!

ABLAUF:
Der Teammanager ist Mitglied unserer Leichtathletikabteilung und hat folgende Herausforderungen:
  1. Finde Teammitglieder für den Weilheimer Aulauf 2021. Beachte bei der Teamsuche, dass die Laufteilnahme erst ab Geburtsjahrgang 2008 und älter möglich ist.
  2. Organisiere einen coolen Teamnamen! Zum Beispiel:
    "Die kleinen Schnuffis"
    "Unglaublich gut"
    "Langsam aber glücklich"
    "Die Rennsemmeln"
  3. Informiere Dein Team über die offizielle Ausschreibung.
  4. Kümmere Dich um die Anmeldung Deines Teams zum Weilheimer Aulauf 2021.
  5. Prüfe im Anmeldeportal die Teilnehmerliste und checke Dein Team.
  6. Bereite Dein Team auf den Lauf vor und tauscht euch über eure Trainingsfortschritte aus.
  7. Organisiere, wann wer den echten Lauf durchführt. Beachtet dabei unbedingt die dann geltenden Coronaregeln!
  8. Überlege Dir eine Belohnung für Dein Team nach dem Rennen. Denn sie haben für Dich Challengepunkte gesammelt.

WERTUNG:
  • Wenn ihr einen Teamnamen gefunden habt, sende diesen an leichtathletik_tsv_weilheim@web.de. Damit bist Du als Teammanager bekannt und mit Deinem Team in der Wertung.
  • Alle Punkte werden auf Deinen Familiennamen gutgeschrieben und bei der Gesamtwertung der LA-Challenges berücksichtigt.
  • Ein Team gilt ab drei Personen, also Du und mindestens zwei andere Sportler.
  • Für Deine eigene Anmeldung gibt es 20 Punkte.
  • Für jedes weitere angemeldete Teammitglied gibt es 10 Punkte. Identische Schreibweise des Teamnamens bei der Anmeldung ist wichtig und Bedingung!

50 Sonderpunkte zusätzlich gibt es für:
• Das Team mit den meisten zurückgelegten Kilometern. Gewertet werden nur die tatsächlich gelaufenen Strecken, also alle mit Zeitnahme abgeschlossenen Anmeldungen.
• Das größte Team. Hier zählen alle Anmeldungen mit demselben Teamnamen. Ob die Strecken tatsächlich absolviert wurden, ist hier unwichtig.

Bei dieser Challenge sind mindestens 40 Punkte für die Familie des Teammanagers möglich.

TEILNAHMESCHLUSS ist Donnerstagabend, der 29.4.2021, da dies der offizielle Anmeldeschluss für den Weilheimer Aulauf ist.
ACHTUNG: Es gibt beim Weilheimer Aulauf ein Teilnahmelimit von 300 Sportlern! Wenn diese Zahl erreicht ist, sind auch schon vorher keine Anmeldungen mehr möglich.

VIEL SPASS!!!