LA Live Fitness am Mittwoch 24.2.2021
22. Februar 2021
Corona Challenge 03 – 5km mit Würze
1. Februar 2021
Hier kommt die 4. Leichtathletik-Challenge für die ganze Familie! Eine Dietlhofer See Rätselrunde.

ABLAUF:
In einer per E-Mail zugesandten Tourbeschreibung werden die Koordinaten von 14 Rätselpunkten genannt. Diese können getrennt voneinander besucht werden, empfohlen ist aber die genannte Reihenfolge.
Zu jedem Rätselpunkt ist eine Antwort zu finden. Am Ende dieser Tour solltet ihr also 14 Antworten haben.

Zur Eingabe der Koordinaten braucht ihr eine App auf dem Handy, z.B. Google Maps. Schaltet eure Standortkennung ein, dann könnt ihr euch gleich auch eine Route berechnen lassen. Dafür den Fußgängermodus auswählen.

WERTUNG:
Für die Familienteilnahme gibt es fünf Punkte. Diese Rätselrunde wird nur einmal gewertet. Als Teilnahmebeleg macht bitte wieder ein Gruppenfoto an der letzten Station.

Für jede richtige Antwort gibt es zwei weitere Punkte. Wichtig: Die Antworten müssen genauso nummeriert sein wie die zugehörigen Fragen, damit die Zuordnung eindeutig ist. Die Antwort besteht entweder aus einem Wort, einer Zahl oder einem Namen.
Die 14 Antworten und euer Foto sendet ihr bitte an leichtathletik_tsv_weilheim@web.de.
Durchnummerierung, Foto und Versand an die genannte Mailadresse gehören zur Challenge. Bei Nichtbeachtung keine Wertung!

Maximal sind bei dieser Rätselrunde also 33 Punkte für eine Familie möglich.

ABGABESCHLUSS ist Sonntag, der 28.2.2021 um 18 Uhr.

GESAMTWERTUNG:
In 2021 wird es mehrere Leichtathletik-Challenges geben, bei denen Familienpunkte gesammelt werden können. Vor den Sommerferien wird dann zusammengezählt und die Punkterangliste veröffentlicht.
Sachspenden für Preise sind gerne gesehen.