Mondlichtlauf am 27.12.2023
28. Dezember 2023
Hüttenzauber am 2.12.2023
3. Dezember 2023
Für alle Trainingsgruppen fand am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien als Jahresabschluss ein großes Brennball-Spiel statt.

Nach knapp einer Stunde Power erfolgte im Anschluss die Überreichung der Belohnungsgeschenke an die Kinder und Jugendlichen, die ihr Trainingstagebuch durch Trainingsfleiß, Wettkampfteilnahmen und ehrenamtliche Helfertätigkeit gut gefüllt hatten.

Jedes Kind bekam ein Schlauchtuch.
42 Kinder, die 25 und mehr Punkte im Trainingstagebuch gesammelt hatten, bekamen zusätzlich einen Stoffbeutel zum Umhängen.

Weitere 17 Kinder schafften 60 und mehr Punkte, so dass sie zusätzlich zum Schlauchtuch und Stoffbeutel ein cooles Mikrofaserhandtuch geschenkt bekamen.

Gratulation an alle fleißigen Sportler!!! Bei den Geehrten fängt die Punktesammlung nun wieder bei Null an, so dass die diesmal nicht Beschenkten mit ihren gesammelten Punkten einen schönen Vorsprung haben.

Unsere ÜbungsleiterInnen und AssistentInnen haben es auch in diesem Jahr in ihrer Freizeit möglich gemacht, dass unsere Jugend ein regelmäßiges und freudvolles Training genießen konnte. Und an einigen Wochenenden übernahmen sie die sportliche Betreuung bei Wettkampfteilnahmen.

Als Anerkennung für dieses unermüdliche Engagement haben die Eltern sehr großzügig gespendet, so dass unser Team im Ristorante Alberto das Jahr köstlich ausklingen lassen konnte.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese finanzielle Auszeichnung und das damit verbundene Lob!