U18-Leichtathletin halbes Jahr auf hoher See
Indoor-Cycling exklusiv für Leichtathletik im August und September 2020
28. Juli 2020
Tennis-Wochenende für Erwachsene
Am 3. und 4. Oktober 2020 war Premiere: Das erste Tennis-Wochenende für Erwachsene!

Hier konnten die Erwachsenen aus der Leichtathletikabteilung etwas für ihre Kondition und Koordination tun und bei der Jagd nach dem kleinen gelben und manchmal eigensinnigen Ball eine Menge Spaß haben.

In Kooperation mit dem Tennis-Club Weilheim genossen wir Sportler am Samstag und Sonntag jeweils von 10 - 13 Uhr auf der Anlage des Tennis-Clubs Weilheim auf 3 Sandplätzen ein hochqualifiziertes Training beim ehemaligen Tennisprofi Jens Eichmann.

Alle Getränke wurden von der Leichtathletik gestellt und auch das Ausprobieren diverser Testschläger war möglich.
Und nachdem auch noch das Wetter mitspielte, konnten sich die Teilnehmer am Ende der Veranstaltung zu Recht ein Gläschen Prosecco auf ein gelungenes erfolgreiches Sportwochenende genehmigen. Und das alles für insgesamt 25 € !!!

TSV Weilheim Leichtathletik und Tennis-Club Weilheim machen es möglich!

Wie bekannt wurde, haben sich gleich 2 der Teilnehmer neue Tennisschläger gekauft und einige ein paar Tennisstunden vereinbart.

Die Planungen für eine Fortsetzung laufen ...

Fotos zum Wochenende findet ihr hier.

Michael Horstmann
Abteilungsleiter Leichtathletik