Schlauchtuch für treue Sportler
31. Oktober 2020

Ein besonderer Service für die Mitglieder der Leichtathletik

Unsere Kleinanzeigenbörse für Sportkleidung und Zubehör
Die Abteilung Leichtathletik bietet ihren Mitgliedern einen Online-Kleinanzeigenmarkt für Sportkleidung und Zubehör! Nicht mehr benötigte Sportbekleidung und -ausrüstung kann kostenlos inseriert werden.

In Kooperation mit einem externen Anbieter bieten wir euch ab 16.11.2020 eine professionelle Online-Börse für den Verkauf oder Kauf von Sportkleidung-und zubehör!

Ähnlich wie bei ebay-Kleinanzeigen könnt ihr selbst eure Artikel mit Foto, Beschreibung und Preisvorstellung in der Online-Börse eingeben. Die Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer erfolgt vollständig außerhalb der Plattform auf privater Ebene. Es werden keine Vermittlungsgebühren oder ähnliches einbehalten. Alles ist völlig kostenlos für euch!
Ihr müsst einmalig ein Benutzerkonto ("Account") mit einer E-Mail-Adresse anlegen, darüber erfolgt dann die Kommunikation zwischen Anbieter und Interessenten.

Alles weitere findet ihr hier.

Michael Horstmann
Abteilungsleiter Leichtathletik