Deutsche Meisterin im Hochsprung am 12.8.2023
18. August 2023
Schülersportfest am 9.7.2023 in München
11. Juli 2023

Gold, zweimal Silber und Bronze für unsere Mannschaften beim Kindersportfest in Bad Kohlgrub

Mit 24 Sportlern verteilt auf vier Mannschaften (U8 bis U12) waren wir am Sonntag den 9.7.2023 beim Mannschafts-Dreikampf in Bad Kohlgrub vertreten und konnten viele Medaillen abräumen.

Von insgesamt fünf Mannschaften in der U8-Altersklasse erreichte unsere U8 einen hervorragenden 3. Platz. So konnten Anna, Simon, Felix, Nils, Kianu und Philine bei der Siegerehrung strahlend eine Bronze Medaille entgegennehmen.
Bei der Staffel konnten sie zwar keinen Sieg erreichen - aber mit Simons kleinen Bruder als Ersatzläufer gab es für jeden eine Packung Gummibärchen.

Bei der U10 belegten unseren zwei Mannschaften vor allen anderen sechs Mannschaften Platz 1 und 2 der Gesamtwertung.
Eine Goldmedaille erhielt die Mannschaft von Maximilian, Ludwig, Moritz, Mia, Vinzent und Anna.
Die Silbermedaille ging an Paul, Sofia, Dominik, Leopold, Ferdinand und Lisa.

Bei den U10 Staffeln liefen unsere beiden Mannschaften in getrennten Läufen und im jeweiligen Lauf als erste über die Ziellinie. So gab es zur Medaille noch ein Kinder Badminton Set für alle U10 Teilnehmer dazu.

Die U12 belegte beim Mannschafts-Dreikampf mit Lorenz, Jonas, Vinzenz, Liam, Aurelia und Leonas den 2. Platz und erhielt somit eine Silber Medaille. Bei der Staffel waren Sie ebenfalls ganz vorne dabei und liefen als dritte ins Ziel.

Als sportliche Betreuer waren an diesem Tag unsere Trainer Daniela Zehn und Axel Marten dabei.

Mit Picknickdecken im Baumschatten und Eis waren auch die heißen Temperaturen für alle Eltern und Sportler erträglich.

Danke an alle die dabei waren - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Bad Kohlgrub.

Hier gibt es Fotos.