Leichtathletik: Viele Hürden für Sprinter Johannes Trefz
30. Juni 2020

Weilheimer Aulauf am 1. Mai 2020

Live-Konzert am 1. Mai 2020 zum abgesagten Weilheimer Aulauf

Beim diesjährigen Weilheimer Aulauf war als Überraschungsgast der bekannte Weilheimer Musiker Daniel Aubeck auf der Aulaufbühne eingeplant.

Als Entschädigung für die Lauf-Absage hat Daniel Aubeck wie versprochen am 1. Mai um 17 Uhr ein halbstündiges Live-Konzert für uns veranstaltet!

Alle Weilheimer Sportler und deren Fans konnten über unsere Facebook-Seite den Auftritt mitverfolgen und dem Sound von Daniels Gitarre und seiner tollen Stimme lauschen.

Sportlich haben wir alle noch Glück, nur mit Einschränkungen und nicht mit einer kompletten Ausgangssperre umgehen zu müssen. Sport ist im Familienverbund ausdrücklich erlaubt und auch nötig. Sport stärkt das Immunsystem, das Herz-Kreislaufsystem und ist gut für die Psyche.

Die Leichtathletikabteilung im TSV Weilheim steht in den Startlöchern, nach den Beschränkungen das schöne Weilheimer TSV-Stadion mit Leben zu füllen.

Bleibt gesund und seid bereit...!

Michael Horstmann
Abteilungsleiter Leichtathletik