Trefz erhält viel Lob vom Bundestrainer
28. September 2016
Sportfest 2016
3. Oktober 2016
Alle zeigen

Erfolgreich zu Hause und in der Ferne

Bad Kohlgruber Schluchtenlauf / Zeven und Langen


Ungewohnt steil ging es im ersten Teilstück für die Brüder Benedikt und Christian im Bad Kohlgruber Schluchtenlauf zu. Der 3 km Rundlauf hatte es ganz schön in sich. Schlußendlich belegte Benedikt den 6. und Christian den 2. Rang Ihrer Alterklasse.
Besser lief es beim Sportfest in Zeven. In der U14 konnte Benedikt mit einer neuen persönlichen Bestweite von 10,23 m den Sieg im Kugelstoßen (M13) einfahren und belegte mit beachtlichen 9,20 m im Kugelstoßen (4 kg) in der Altersklasse M14 den 3. Rang. Christian erreichte mit guten 42 m im Ballwurf den 2. Platz in der M10.
Beim Schülersportfest in Langen erreichte Christian im 3-Kampf in der M10 den guten 2. Platz und siegte im Pokalhochspringen mit einer persönlichen Bestleistung von 1,21 m.