Volker Ladwig führt weiter die Volleyballer an
12. Juli 2014

Kreismeisterschaften Beachvolleyball 05.Jul 2014

8 Mannschaften: 2 x Mix, 1 x Jugend und 5 x Herren

Gute Bedingungen, zeitweise windig (für Routiniers aber kein Problem)

Zwei Vierergruppen – jeder gegen jeden: Gruppe 1 setzten sich Anslem Gerber und Peter Kriegenhofer an die Spitze, gefolgt von Gerrit von Seggern und Klaus Piepereit. Beinahe hätte das Jugendteam Alexander Brem und Tobias Ladwig den zweiten Platz geholt. In Gruppe 2 gewannen Imke und Volker Ladwig die Vorrunde vor Norbert Wurm und Robert Schubert.

Überkreuz Spiele der Ersten und Zweiten bzw. Dritten und Vierten: Norbert Wurm und Robert Schubert schlagen Anslem Gerber und Peter Kriegenhofer knapp mit 2:1 Sätzen. Imke und Volker Ladwig schlagen mit 2:1 Sätzen Gerrit von Seggern und Klaus Piepereit.

Platzierungsspiele: Pl. 7: Gabi Ahn und Günter Kistner schlagen Martin und Maurus Fischer. Pl. 5: Das Jugendteam Alex Brem und Tobias Ladwig verlieren knapp mit 1:2 Sätzen gegen Christoph Roppelt und Axel Papst v. Ohein. Pl.3: Anselm Gerber und Peter Kriegenhofer schlagen mit 21:15 und 21:13 Gerrit von Seggern und Klaus Piepereit. Pl. 1: Das Herren Team Robert Schubert und Norbert Wurm verlieren den ersten Satz 21:17 gegen das Mix Team Imke und Volker Ladwig, spielen dann im zweiten und Satz sehr viel auf die Dame und gewinnen diesen mit 21:11. Bei dem Entscheidenden dritte Satz bleiben sie ihrer Taktik treu und gewinnen diesen mit 15:11.

Endplatzierung:

1.