Weilheimer Stadtmeisterschaften im Gerätturnen 2009
Verpasste Chance bei Bayerischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften
12. Juli 2009

Märchenhaft und feurig heiß

Wenn Wolkenkinder auf die Erde fallen und ein Fakir mit Feuerpois die Zuschauer in den Bann reißt, dann ist es ja schon fast glasklar, dass da Vaganti mal wieder seine Finger im Spiel hat!

Denn beim Firmenjubiläum von SES 21 am 10. und 11. Juli durfte Vaganti gleich beide Abende verzaubern.

Am Freitag hieß es deshalb Tore auf für die kleine Formation von Vaganti. Es wurde die neue Show „Wind- und Wolkenspiel“ gezeigt. Lara und Svenja, die als Wolkenkinder auf die Erde gefallen sind, ob sie Benny und Daniel als „geflügelte Wesen“ wohl wieder zurück in den Himmel bringen konnten?

Sarah bezauberte als grazile Windfee, die Waldgnome die man nie wieder missen will, wurden von Heidi und Michi gespielt und himmlische Klänge durfte man von der singenden Sylvi in der Rolle der Green Lady erwarten.

Am Samstag wurde es dann feurig heiß. Sylvi und Heidi präsentierten zusammen mit Samu Samsara (http://www.samu-samsara.de/) eine neue Feuershow. Das Thema Orient wurde durch Samu den Fakir und seine beiden Frauen in wunderschönen orientalischen Gewändern eins zu eins umgesetzt

Beide Abende ist das Publikum förmlich dahin geschmolzen, der Jubel war riesengroß.

Vaganti konnte einmal wieder erfolgreich zeigen, wie groß ihr Repertoire ist …