Bayern–Cup Gerätturnerinnen 2009
9. Mai 2009
Weilheimer Stadtmeisterschaften im Gerätturnen 2009
27. Juni 2009

„In guten, wie in schlechten Zeiten“

… die weiteren Aussichten: Die Sonne lässt sich nur noch mässig blicken, Graupelwetter in den nächsten Tagen am Alpenrand, über den Wiesen und Wäldern ein Wind- und Wolkenspiel …

Was aber hat nun Vaganti mit dem Wetterbericht von morgen zu tun? Dieses Geheimnis wurde zum ersten Mal an einem sonnigen Samstag im Mai (15.05.2009) gelüftet. An diesem Tag war die Zeit endlich reif für das “Wind- und Wolkenspiel”, die neue neue Show der kleinen Formation der Vagantis. Und der Titel ist Programm! Eine traumhafte Geschichte aus dem Feenland im tiefen Wald, verzauberte Brautpaar und Gäste auf einer Hochzeitsfeier in Schwabbruck.

Lara und Svenja als Wolkenkinder, die auf die Erde gefallen sind. Benny und Daniel in der Rolle der geflügelten Wesen, Verena als tanzende Windfee, Michi und Heidi, anfangs gemeine Waldgnome, die von der grünen Silvi (Green Lady) in Trance gesungen werden. Ob es wohl – wie im echten Leben der frisch Vermählten – auch ein “Happy End” gibt?

Brü