Basketballer Sebastian Betz
24. September 2013

40 Jahre Basketball im TSV

EINLADUNG

Seit nunmehr 40 Jahren wird in Weilheim aktiv Basketball gespielt. Für uns ist das ein Grund, zu feiern und wir laden Dich/Euch/Sie sehr herzlich dazu ein!

Eine Abteilung kann nur bestehen und wachsen, wenn sich Menschen entweder aktiv einbringen oder von außen unterstützend tätig sind. Das waren in den vergangenen
40 Jahren unzählige helfende Hände, denkende Köpfe, laufende Beine und auch klingelnde Groschen. All diejenigen, die über die Jahre hinweg zu all den kleinen und großen Erfolgen unserer Mannschaften und Spieler beigetragen haben, laden wir ein,
am Sonntag, den 24. März 2013 in der Jahnhalle mit uns zu feiern.

12:00 Mixed Turnier für Jung und Alt
Mitspielen kann jeder, der Lust hat. Einfach ohne Voranmeldung in die Jahnhalle kommen, idealerweise mit einem weißen und einem schwarzen T-Shirt und dann geht’s los.

16:00 Old-Star-Game
mit bekannten Spielerinnen und Spielern aus 40 Jahren Basketball in Weilheim

In den Viertelpausen Darbietungen unserer Jugendmannschaften

In der Halbzeitpause Spielshow „Schlag die RedDevils“ –
ein kleiner Wettbewerb Aktive gegen Zuschauer

Außerdem: Tombola (Hauptpreis: ein signiertes Trikot von Sebastian Betz), Fotoshow, geselliges Beisammensein und vieles mehr!!!