Zwei Teams qualifizieren sich für den Regionalentscheid
25. Oktober 2016
Zäuner und Fabian bei Bayerischer auf Rang drei
26. Oktober 2016
Alle zeigen

Törggelen der Turnabteilung

Gemütliches Beisammensitzen mit Südtiroler Spezialitäten
Am Freitag, 14. Oktober, veranstaltete die Turnabteilung des TSV Weilheim ihren jährlichen Gesellschaftsabend. Ca. 80 Leute fanden sich im Mehrzweckraum des TSV-Sportzentrums ein, um gemütlich Beisammenzusitzen und Südtiroler Spezialitäten zu genießen. Untermalt wurde der Abend von der Irish-Folk-Gruppe "Rowan Tree Hill" des Gymnasiums Weilheim, unter der Leitung von Robert Helgert. Ein Programmpunkt des Gesellschaftsabends war die Verleihung der Sportabzeichen 2016, die von Jürgen Kröger übernommen wurde.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer für den schönen Abend, die Gruppe "Rowan Tree Hill" mit Robert Helgert für die musikalische Untermalung sowie an Jürgen Kröger für die Verleihung der Sportabzeichen!
2016-10-14_toerggelen_sportabzeichen-verleihung
Strahlende Gesichter bei den Absolventen des Sportabzeichens und Abteilungsleiter Stefan Bletschacher (vorne rechts)