Fußball: Turniersieg der E2 des TSV 1847 Weilheim beim Weihnachtscup 2019
Fußball: Spannende Spiele beim F-Jugend-Turnier in der Jahnhalle
18. Dezember 2019

Fußball: Tolle Stimmung bei der Fackelwanderung

Über 40 Kinder und Eltern kamen trotz unangenehmen Wind- und Wetterverhältnissen zur diesjährigen Fakelwanderung der Fußballjugend, die die Jugendtrainer der FA und Mitglieder des Fördervereines Fußball organisiert hatten.

Bei gegrillten Bratwurst- und Putensteak-Semmeln, sowie Glühwein und Kinderpunsch, konnte man es schon in geselliger Runde aushalten. Nicht nur die Flammenschalen und Fackeln der Kinder, nein auch deren Augen, leuchteten in der Dunkelheit und waren für die besondere Atmosphäre am Sportplatz Zotze verantwortlich.

Die Fackelwanderung wurde auf Grund es starken Windes auf eine große "Spielfeldrunde" am Zotze verkürzt und in geselliger Runde wurden die Leckereien verspeist. Den Eltern und Trainern der Kinder vielen Dank für die Unterstützung! Die Stimmung war wirklich gut und jeder, der an diesen Abend nicht dabei sein konnte, hat etwas versäumt.

Zur Überraschung des Abends servierte Werner Pelzer, 2. Vorstand FöV, als Schmankerl seine sagenhaft guten Crêpes, die bei den Kindern großen Anklang fanden.
Bilder der Fackelwanderung finden Sie in der Galerie.