Stellenausschreibungen: Wir suchen Verstärkung im Heimwart- und Reinigungsteam
26. Februar 2024

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TSV Weilheim

Liebe Mitglieder des TSV Weilheim,

Wir möchten euch heute auf eine spannende Möglichkeit aufmerksam machen, die euch die Chance bietet, sowohl persönlich als auch sportlich zu wachsen. Ab August sucht der TSV Weilheim engagierte junge Menschen zwischen 17 und 20 Jahren wie euch für ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr.

Das Freiwillige Soziale Jahr bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich aktiv in unserem Verein einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln. Als FSJler habt ihr die Möglichkeit, eure Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis zu erproben und euch sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig erwerbt ihr den Übungsleiter-C-Schein vom BLSV.

Für weitere Informationen zum Freiwilligen Sozialen Jahr beim TSV Weilheim besucht bitte den folgenden Link:  https://bsj.org/startseite/freiwilligendienste/fuer-freiwillige/

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen und sind gespannt darauf, motivierte und engagierte junge Menschen in unserem Team willkommen zu heißen. Eure Ideen und eure Energie sind eine Bereicherung für unseren Verein, und wir sind sicher, dass ihr euch bei uns wohl fühlen werdet.

Solltet ihr weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, steht euch unser Team gerne zur Verfügung. Wir sind davon überzeugt, dass das Freiwillige Soziale Jahr beim TSV Weilheim eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung für euch sein wird.

Bewerbt euch jetzt per Mail an info@tsv-weilheim.com und werdet ein Teil unseres engagierten Teams!

euer TSV-Team