Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TSV Weilheim
7. März 2024

Einladung zur Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder des TSV Weilheim,

Wir möchten Euch herzlich zur Teilnahme an unserer Mitgliederbefragung einladen. In Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management haben wir diese Befragung vorbereitet, um sicherzustellen, dass wir ein umfassendes Bild von den Wünschen und Anliegen unserer Mitglieder gewinnen.

Warum ist uns diese Befragung wichtig? Einerseits haben wir als Verein viele unterschiedliche Abteilungen mit jeweils eigenen Interessen und Bedürfnissen. Es ist uns wichtig, ein Gespür dafür zu entwickeln, was jede Abteilung benötigt, um sich optimal entfalten zu können. Andererseits ändern sich die Anforderungen an den Sport ständig. Ob durch technische Entwicklungen, gesellschaftliche Veränderungen oder neue Trends – wir möchten sicherstellen, dass der TSV Weilheim auch in Zukunft ein Ort ist, an dem Ihr Euch sportlich entfalten wollt und könnt.

Eure Meinung zählt! Deshalb bitten wir Euch herzlich, Euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um an der Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollständig anonym, sodass Ihr Euch frei äußern könnt, ohne Euch Sorgen um Eure Privatsphäre machen zu müssen. Eure Rückmeldungen sind wichtig für zukünftige Entscheidungen zur Ausrichtung unseres Vereins entsprechend Euren Bedürfnissen und werden von uns mit großer Aufmerksamkeit und Respekt behandelt.

Ihr könnt direkt hier teilnehmen: Umfrage

Wir danken Euch im Voraus für Eure Teilnahme und Euer Engagement für den TSV Weilheim!

Sportliche Grüße,

Das Vorstandsteam