Die AOK Gesundheitskasse, unser Premiumpartner, unterstützt uns beim „Tag der offenen Sportstätten“
12. September 2022
Wintersportbasar am Samstag, 19. November 2022
13. Oktober 2022

GT WOHNEN & LEBEN CUP 29.-30. Oktober 2022

2022-10-08 Kreisbote fm

Quelle: Kreisbote vom 08.10.2022

Visits: 564

GT wohnen & leben Cup – Internationales Jugendturnier – vom 29.-30. Oktober 2022

Im Rahmen des 175-jährgen Vereinsjubiläum bietet die Fußballabteilung einen ganz besonderes Fußballturnier an. Am Samstag und Sonntag, den 29. – 30. Oktober 2022 findet ein großes E-Jugendturnier auf dem Sportplatz am Zotzenmühlweg statt.

Dieses Turnier ist international mit Top-Teams aus Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz. Wer einmal die Nachwuchsarbeit von deutschen Top-Clubs, wie z.B. Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und SV Unterhaching live beobachten möchte, sollte sich diesen Termin fest vormerken und vorbei kommen.

Dank der Unterstützung unseres Sponsor Tobias Gebhard von GT wohnen & leben konnten wir diese Mannschaften nach Weilheim einladen. Für die Unterkunft der Kinder und Betreuer der auswärtigen “Profi-Clubs” sorgen umliegenden Fußballvereine. Da es aber trotzdem noch viele Ausgaben gibt, die auf die Fußballabteilung zukommen, wird ein kleiner Eintritt von 3,- € verlangt.

Wir freuen uns auf zwei Tage mit Jugendfußball der „extra Klasse” in Weilheim!

Die Jungs der beiden teilnehmenden Mannschaften des TSV 1847 Weilheim freuen sich schon auf die Spiele gegen die „Großen”.