Erneute Kooperation mit der der SPARDA-Bank als PREMIUM-Partner
5. August 2022
Fit´n Fun Kursangebot: Wir haben noch freie Plätze!
26. September 2022
Alle zeigen

Die AOK Gesundheitskasse, unser Premiumpartner, unterstützt uns beim „Tag der offenen Sportstätten“

Die AOK Gesundheitskasse, unser Premiumpartner, unterstützt uns beim „Tag der offenen Sportstätten“

Die bestehende Premiumpartnerschaft zwischen der AOK Gesundheitskasse und dem TSV im Bereich „Kindersport im TSV“ konnte in unserem Jubliläumsjahr nochmals erweitert werden.

Beim unserem „Tag der offenen Sportstätten“ am Samstag, den 24. September hat sich die AOK etwas Besonderes einfallen lassen. Im Eingangsbereich des TSV Stadions wird neben einem Informationsstand des TS Weilheim auch die AOK Gesundheitskasse mit einem Stand vertreten sein. Neben einer Spielstation für Jung und Alt kann sich hier jeder Interessierte kostenlos mit dem „Easy Torque“ die Kraft seiner Bauch- und Rückenmuskulatur messen lassen.

Auf dem Bild vor der AOK-Geschäftsstelle in Weilheim sind die Organisatoren Dieter Rupp und Siegfried Gemander (beide AOK), sowie Dieter Pausch und der neue TSV Geschäftsführer des TSV, Gerald Weingessl, zusehen.

„Wir sind sehr froh, dass die Partnerschaft mit der AOK Gesundheitskasse nochmals erweitert werden konnte und wir mit dieser tollen Fitnessaktion am „Tag der offenen Sportstätten“ hoffen, noch mehr Mitglieder und Besucher zu motivieren bei diesem großen Schnuppertag aktiv mitzumachen “, so der 1. Vorsitzende Dieter Pausch.

Aufrufe: 14