Bauen und Sanieren für 16 Millionen Euro
9. Dezember 2016
Das ist keine Floskel
12. Dezember 2016
Alle zeigen

Unser „Mister-Kraftraum“ – Oli Dusek geht in den verdienten Ruhestand!

Liebe Fit´n Fun Mitglieder,
liebe TSV´ler,

unser langjähriger Übungsleiter im TSV-Kraftraum, Oli Dusek, hört zum Jahresende mit seiner aktiven ÜL-Tätigkeit auf.
Oli ist und war ein Mann der ersten Stunde hier im TSV-Kraftraum. Für den TSV Weilheim war Oli Dusek seit 30 (!) Jahren ein zuverlässiger Übungsleiter. Er fühlte sich verantwortlich für „seinen Kraftraum“. In dieser langen Zeit war er viermal in Woche als ÜL aktiv. Nahezu jeder Fitness- und Kraftsporlter erhielt von ihm eine Geräte-einweisung. Bei vielen ist er deshalb als „Mister Kraftraum“ bekannt!
Besonders hervorheben möchte ich seine Bereitschaft zur Veränderung. Er war bei der Planung und Gründung unseres Fit´n Fun Bereiches und der Erweiterung des Kraftraumes immer ein wertvoller Rat-geber. Viele Verbesserungen in der Geräte-ausstattung sind auf seine Ideen zurück-zuführen. Gemeinsam, lieber Oli, haben wir den TSV-Kraftraum aus dem Dörnröschen-Schlaf geholt.
Dafür möchte ich mich persönlich aber auch im Namen der gesamten TSV-Vorstandschaft recht herzlich bedanken! Wir werden unseren Oli bestimmt noch öfters hier sehen, wenn er ab sofort sein eigenes Kraft- und Fitnesstraining absolviert.
DANKE Oli -
für dreißig Jahre Übungsleitertätigkeit!


Dieter Pausch
1. Vorsitzender
img_7681
Mit einem kleinen Präsent wurde Oli vom Vorstand Dieter Pausch und zahlreichen ÜL-Kolleginnen/en aus dem Fit`n Fun Bereich verabschiedet.

11