Leserbrief : Nicht in Grüngürtel
5. Februar 2015

SPARDA-Bank ist unser Partner beim Spinning®

Visits: 28

Beim ersten „Spinning-Schnuppertag“ überreichte Herr Dirk Helbig, stellvertretende Filialleiter Sparda-Bank Weilheim, einen Scheck in Höhe von 3.000,- €.

Foto : Scheckübergabe von Dirk Helbig, Sparda-Bank

„Mit dieser großzügigen Unterstützung konnten wir das zusätzliche TSV-Angebot, bei dem elf original Spinning®-Räder angeschafft wurden, verwirklichen“, so der 1. Vorsitzende Dieter Pausch. 60 aktive Teilnehmer haben den Schnuppertag genutzt und waren vom neuen Angebot begeistert, wobei sich viele gleich eine 10-er Karte für zukünftige Aktivitäten zugelegt haben.

Fotos : Die Spinning®-Stunden finden im MZR des TSV-Sportzentrums statt.

Foto :  Unser Spinning®-Instructor-Team – v.l.  Imke Ladwig, Andrea Kastner, Carola Klein, Paul Sirsi

Die 10-er Karten können in der TSV-Geschäftsstelle gekauft werden. 10-er Karte: 30 € Mitglieder, 85 € Nichtmitglieder.

Mehr Infos auf unserer Spinning®-Seite