Statistik der Website des TSV 1847 Weilheim e.V. von 2014
1. Januar 2014
Ferien-Äktsch´n – bereits im 5. Jahr – über 500 begeisterte Kinder seit 2010!
25. Juli 2014

TSV Sportzentrum – Bauabschnitt II

Visits: 22

Durch einen zentralen Eingang wird der Sportler bzw. Besucher in die Umkleiden und den dazugehörenden Sporträumen (Spiegelsaal, Dojo, Kraftraum, MZR), sowie in die TSV-Geschäftsstelle geführt.

Die Umbauphase erstreckt sich von Juni bis Dezember 2014, wobei im Mai bereits mit der Entkernung des Altbestandes begonnen wird und deshalb bereits ab Mai mit einem „eingeschränkten Sportbetrieb“ gerechnet werden muss. So werden wir den Mehrzweckraum und den Jugendraum vorübergehend für Umkleiden (männlich/weiblich) nutzen. Das Sportangebot , das im MZR angeboten wurde, ist in den Spiegelsaal und teilweise extern „verlagert“ worden. Beachten Sie bitte deshalb die neuen Belegungspläne! Während der gesamten Umbauphase ist die Buchung des MZR und Jugendraumes nahezu nicht möglich. Für kleinere Versammlungen bzw. Meetings innerhalb der Abteilung würde der Ehrenraum zur Verfügung stehen – buchen Sie bitte rechtzeitig über hallenbelegung@tsv-weilheim.com.

Durch die Modernisierung entstehen für den TSV viele neue Nutzungsmöglichkeiten. So werden wir den Saunabereich für alle TSV-Mitglieder öffnen und wesentlich großzügigere Öffnungszeiten anbieten. Angedacht sind derzeit Öffnungszeiten am Vormittag von 10:00 bis 12:30 Uhr direkt nach den Fit´n Fun Angeboten und von 15:00 – 18:00 Uhr für Saunagruppen und von 18:00 – 21:00 Uhr für individuelle Nutzung, z.B. nach dem Kraftraum, aller TSV-Mitglieder. Für die Sauna-Nutzer werden wir eine 10-er Karte, die über die TSV-GS zu erwerben ist, anbieten.

Für interessierte Weilheimer Bürger und TSV-Mitglieder sind die Umbaupläne im Großformat im Foyer des TSV-Vereinsheimes zur Ansicht ausgehängt.

Dieter Pausch