Dance Aerobic

"Dance Aerobic ist eine Mischung aus den klassischen Elementen des Aerobic und faszinierenden Moves des Videoclip-Dancing. Bei dieser Form des Workout fließen verschiedene Tanzelemente wie Jazz Dance, House, Latin oder Hip-Hop oder sogar Rock 'n' roll mit ein. Der Aufbau der Choreographien erfolgt nach dem klassischen Aerobic-Lektions aufgebaut. Dance Aerobic bringt viel Spaß und Bewegung zu mitreißender Musik unterschiedlicher Stilrichtungen (Charts und Dance- Music, House, Hip Hop, Rock 'n' Roll und viele andere) mit. Die kleinen und einfach zu erlernenden Choreos geben jedem Kursteilnehmer die Möglichkeit, jederzeit einzusteigen. Zusätzlich zum Spaßfaktor in einer lockeren Atmosphäre in der Gruppe, bringt die Dance Aerobic, ein hohes Maß an körperlicher Fitness mit sich. Wer will sich diesen Mix schon entgehen lassen?"

Donnerstag,

TSV Sportzentrum EG