Bodyfit für Sie & Ihn

Bodyfit ist eine sehr abwechslungsreiche Trainingseinheit für Sie + Ihn, bei der schwerpunktmäßig die großen Muskelgruppen des Körpers gekräftigt werden, gleichzeitig aber auch das Herz-Kreislauf-System, die Beweglichkeit und die Koordination geschult werden.
Der Einsatz vieler verschiedener Kleingeräte lässt keine Langeweile aufkommen, so trainieren wir u.a. mit Hanteln, dem Flexibar, Bällen verschiedener Größe, Pilates-Ringen, Therabändern oder Alltagsmaterialien.

Stundenthema und Trainingsmethoden wechseln von Woche zu Woche, so stehen z.B. mal Bauch-Beine-Po, Rücken, Oberkörper/Arme oder ein Intervalltraining im Mittelpunkt. Als Stundenausklang dehnen und entspannen wir die beanspruchten Muskelgruppen. Die Intensität der einzelnen Übungen kann jeder selbst bestimmen, so dass Bodyfit für jedes Fitnesslevel geeignet ist.
Ladwig Imke

Montag,