Super Auftakttraining der Skiabteilung in GAP
Vom Urlaub aufs Stockerl
16. Februar 2013

Lisa Obrecht und Jan Häring sind die neuen Vereinsmeister des TSV Weilheim

Nachdem am Vortag noch strömender Regen jedes Rennen unmöglich gemacht hätte, hatte es in der Nacht auf den Sonntag zu schneien begonnen, so dass am Sonntag eine akzeptable Piste für das Rennen zur Verfügung stand. Bei böigem Wind und leichtem Schneefall wurde die Kurssetzung den Pistenbedingungen ange-passt, so dass von 46 Teilnehmern unter ihnen auch ein Teil der Vorstandschaft des Haupt-vereins 44 in die Wertung kamen.

Als neue Vereinsmeisterin zeigte Lisa Obrecht, die auch Trainerin des Nachwuchses ist, ihren

Schützlingen, wie schnell sie ist. Bei den Herren setzte sich Jan Häring, der erst jüngst der Skiabteilung beigetreten ist, souverän an die Spitze und wurde neuer Vereinsmeister.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beige-tragen haben.