Magnet Weilheimer Skibasar
Lisa Obrecht und Jan Häring sind die neuen Vereinsmeister des TSV Weilheim
3. Februar 2013

Super Auftakttraining der Skiabteilung in GAP

Über 40 Mitglieder der  Skiabteilung und auch solche, die es werden wollen, haben sich bei der Saisoneröffnung am Garmischer Hausberg getroffen. Perfektes Winterwetter und toller Schnee waren die Begleiter an diesem Tag. Die Trainerinnen Lisa und Sabrina kümmerten sich um das Rennteam während die Jugendleiterin Brigitte Gerold zusammen mit Peter Reicheneder die Schnupperkids betreuten. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spass an dem perfektem Pistenzustand und fuhren voller Elan bis zu  den Treffpunkten im Garmischer Haus oder der Drehmöser Hütte.

Am kommenden Sonntag findet das nächst Training am Hausberg statt, wobei Interessenten, die die Skiabteilung kennen lernen wollen, nach Anmeldung bei Brigitte Gerold (088161151 oder brigitte.gerold@t-online.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. herzlich dazu eingeladen sind.