Erneut eine Spende für den Anbau
16. Dezember 2009
Neuer Meister Jiu-Jitsu
23. März 2010
Alle zeigen

Neue Abteilungsleitung bei Jiu-Jitsu/Taekwondo

1. Abteilungsleiter: Thomas Gerold

2. Abteilungsleiterin: Waltraud Hobsch

Schriftführer: Roger Hobsch

Kassier: Helmut Wertenbruch

Kassenprüfer: Sebastian Loris

Jugendleiter: Roeland Beukenkamp

Die Aufgaben des Jugendsprechers übernimmt Wolfgang Felbermeier, die Logistik wird von Karin Sinner betreut, Öffentlichkeitsarbeit (Presse und Internet) teilen sich Christian Haberger und Roger Hobsch.

Personen auf dem Foto:

von links nach rechts: Sebastian Loris, Waltraud Hobsch, Karin Sinner, Roeland Beukenkamp, Thomas Gerold, Roger Hobsch und Wolfgang Felbermeier.

Nicht auf dem Foto: Helmut Wertenbruch und Christian Haberger

Die Wahlen leitete Dieter Pausch, 1. Vorstand des TSV, der zusammen mit seinem Vorstandskollegen, Hrn. Uwe Beekmann, die Grüße der Vorstandschaft überbrachte. Er dankte der scheidenden Abteilungsleitung für die stets gute Arbeit und wünschte der neuen, eine weiterhin erfolgreiches Wirken.

Die Weilheimer Kampfkünstler genießen einen bundesweiten guten Ruf und verzeichneten in der vergangenen Amtsperiode einen deutlichen Zuwachs an Mitgliedern. Besonders die Gruppen der Kinder und der Shaolin Tempelboxer sind stark gewachsen. Die nächste Amtszeit wird durch den Bau und die Gestaltung des neuen Dojos, das im Sportzentrum des TSV an der Pollinger Straße seinen Platz findet, geprägt. Freuen wir uns darauf.