Ringen: Nach 40 Jahren ist endgültig Schluss
16. Juli 2021
Ringen: Die Ringerabteilung unter neuer Führung
13. August 2021
Alle zeigen

Trainingsabschluss und Ehrungen für Christine Gailler & Michael Oleksyn

Am 28. Juli gab es das letzte Training vor der Sommerpause. Zum Trainingsabschluss gab es für alle Teilnehmer die am TSV Sportplatz dabei waren Pizza Picknick und für die Sommerferien einen Eisgutschein. Offenbar haben die Pizzen gut geschmeckt und alle freuen sich auf den Trainingsstart nach den Ferien.

Außerdem gab es kurz zuvor noch die Ehrung für Christine Gailler und Michael Oleksyn. Beide waren nach über 30 unermüdlichen Jahren im Ehrenamt für die Abteilung tätig. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern des TSV Weilheim ernannt. Die Ladatio zur Ernennung wurde von Michael Kraus gehalten.
IMG_20210728_191724
 
IMG_20210726_202939