Strong by Zumba

Strong by Zumba ist eine einzigartige Kombination aus Geschwindigkeitsrausch und intensivem Workout zu heißer, genau auf das Training abgestimmter Musik. Im Gegensatz zu Zumba geht es bei Strong weniger um das tanzorientierte Workout als um Übungen aus dem intensiven Intervalltraining. Die Erfahrungen zeigen: Für ihre Anstrengungen werden die Teilnehmer mit mehr Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobilität belohnt.

Unsere Zumba-Trainerin Dani Amberg freut sich schon darauf, Euch mit fetzigen Choreographien und viel guter Laune den Schweiß auf die Stirn zu treiben.

Dani Amberg

Donnerstag,

TSV Sportzentrum - EG

Zielgruppe :
Geeignet für alle Altersgruppen
Info :
Es wird benötigt : Sportschuhe ohne grobes Outdoorprofil, kleines Handtuch und Getränk … für den einen oder anderen Schweißtropfen .. :-)
Dauer :
10 Einheiten á 60 Min.