Zumba ®

Zumba ®, it’s a Party!
Fitness-Workout und Party in einem?
Ganz einfach. Zumba ® ist beides !
Zumba ist ein tänzerisches Fitness-Workout, das auf lateinamerikanischer und internationaler Musik aufbaut. Das dynamische und effektive Bewegungsprogramm basiert auf zur Musik passenden Tanzbewegungen. Salsa, Merengue, Samba, Reggaeton, Calypso, Bachata, Flamenco, American-Country-Dance, ChaCha und eine Vielzahl weiterer Tänze bilden die Grundlage für eine mitreißende Tanzparty.
ZUMBA ist ein effektives Konditionstraining, bei dem sehr viele Kalorien verbrannt werden (600-1000 kcal/Stunde je nach Intensität). Dafür muss man nicht tanzen können, jedoch wird man - ohne es zu merken – lernen, sich tänzerisch zu bewegen.
Zumba ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welches Alter, Anfänger oder Fortgeschritten.
Und vor allem:
Zumba macht einfach Spaß!

Dani Amberg

Dienstag,

Freitag,

Dienstag:
TSV Sportzentrum - EG

Freitag:
TSV Sportzentrum - EG

Zielgruppe :
Geeignet für alle Altersgruppen
Info :
Es wird benötigt : Sportschuhe ohne grobes Outdoorprofil, kleines Handtuch und Getränk … für den einen oder anderen Schweißtropfen .. :-)
Dauer :