Fußball: Mit neun Teams in die Saison
Fussball: Trainingslager 07.08. bis 09.08.2020
25. August 2020

Fussball: Vielen Dank Alex Thorp

Die Fußball Abteilung des TSV 1847 Weilheim verabschiedet den 2.Jugendleiter Alex Thorp und bedankt sich für sein Engagement der letzten beiden Jahre.

Durch seinen Sohn kam der begeisterte Bergsteiger zum TSV Weilheim. Selbst bezeichnete er sich damals als wenig Fußball versiert, fand aber auch durch die Spiele seines Sohnes schnell zu einer neuen Faszination.

Als es ein Jugendleiteramt neu zu besetzen galt, bot er sich gerne dafür an. Turniere zu organisieren, deren Leitung zu übernehmen und den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten machte ihm am meisten Freude an dieser Tätigkeit.

Für die Zukunft wünscht Alex jeder Jugendmannschaft einen Trainer und tatkräftige Unterstützung der Spieler Eltern.

Presse-Team FA Weilheim