Fußball: ESV Penzberg : SG Oberhausen/Weilheim 2:0
11. November 2019
Fußball: Turniersieg der E2 des TSV 1847 Weilheim beim Weihnachtscup 2019
17. Dezember 2019

Fußball: 1. Weilheimer Herbst-Turnier der F-Jugend war ein voller Erfolg!

Zum Abschluss der Vorrunde organisierte das Trainerteam Stefan Fischer und David Runge am Samstag, den 9. November 2019 ein F-Jugendturnier auf dem Sportplatz Zotzenmühlweg.

Mit zehn teilnehmenden Teams war das Turnier sehr gut besucht und durch die Meldung von drei Weilheimer Mannschaften kamen alle Weilheimer F-Jugendfußballer zu Spieleinsätzen und konnten sich sportlich testen.

Jeder Teilnehmer war an diesem Tag ein Gewinner, denn zum Abschluss bei der Siegerehrung erhielt jedes Teams einen Preise vom EDEKA-Markt Fink – herzlich Dank für die Unterstützung!

Auch neben dem sportlichen Geschehen auf dem Platz erkannte man beim Vereinsheim Zotzenmühlweg, dass sich hier ein großes Team entwickelt. Vielen Dank an alle Eltern, die durch Kuchenspenden oder aktiven Verkauf im „Café Zotze“ die beiden Trainer und somit Ihre Kinder unterstützten.
Folgende Platzierung wurden durch die teilnehmenden Mannschaften erreicht:
1. TSV Rott
2. TSV Peiting