Badminton Schleiferlturnier
17. Juli 2014

Augenoptik Wehmeier stiftet neue Trikots

Abteilung Badminton in neuem Gewand

Die zweite Saison in der Bezirksklasse A hat die Abteilung Badminton des  TSV 1847 Weilheim  bravourös gemeistert. Dieser Erfolg kann sich wirklich sehen lassen!  Ganz besonders, wenn man weiß,  wie sehr die Mannschaft  in letzter Zeit vom Verletzungspech verfolgt war. Anders, als viele glauben, hat richtiges Badminton nämlich mit gemütlichem Federball-spielen wenig gemeinsam.

Die 80 Mitglieder der Abteilung sind zu Recht stolz auf ihre Mannschaft und das zeigen sie mit ihren Hemden auch nach außen.

Die erfolgreiche Saison ist ein gelungener Anlass, der Öffentlichkeit die schicken neuen Trikots zu präsentieren. Die Spieler freuen sich sehr über ihre neuen Outfits und bedanken sich bei Hauptsponsor Gustav Wehmeier von Augenoptik Wehmeier, der mit Unterstützung durch das Weilheimer Autohaus Gallner die Shirts spendiert hat.

Hr. Wehmeier ist selbst seit Jahren aktiver Badmintonspieler  und engagiert sich ehrenamtlich im TSV Weilheim.  Neue Mitspieler sind dort übrigens jederzeit herzlich willkommen.

Neue Trikots von Augenoptik Wehmeier

Links Abteilungsleiter Franz Wichtl, ganz rechts Hr. Wehmeier bei der Trikotübergabe