Viel “Äktsch´n” trotz großer Hitze
Noch ist der Rasen Sperrgebiet
20. September 2018

Neue Beregnungsanlage im TSV-Stadion

Über die Sommerpause wurde im TSV-Stadion die Beregnungsanlage erneuert.
Bereits im Frühjahr wurde hierfür eigens ein Brunnen für die Bewässerung der Rasenfläche gebohrt.

Die neue Beregnungsanlage ist nun fertiggestellt. Allerdings wurde bei der abschließenden Besichtigung durch die Stadt Weilheim festgestellt, dass aufgrund von Lieferschwierigkeiten und Terminproblemen seitens der ausführenden Firmen die Ausführungsfristen nicht eingehalten werden konnten. Demzufolge wird jetzt noch zusätzlich Rollrasen eingebaut, die Flächen gedüngt und auch tagsüber bewässert.

Daher muss leider die Frist bis zur Nutzung des Spielfeldes verlängert werden, um Schäden zu vermeiden und u. a. auch etwaige Gewährleistungansprüche gegenüber der ausführenden Firma aufrecht erhalten zu können.

Die Stadt Weilheim hat deshalb eine Sperre des Spielfeldes bis einschl. Samstag, den 22.09.2018 veranlasst!

Die bereits angesetzte Fußballspiele wurden bereits verlegt und die Nutzung durch die Leichtathletikabteilung und der Schulen entsprechend abgestimmt.
2018_Beregnungsanlage (3)
2018_Beregnungsanlage (2)