Pilates – Änderung der Zeiten, bitte beachten !!!
20. Juni 2017
Fleißige Medaillensammler
17. Juli 2017

1847 – 2017 – 170 Jahren Sport in Weilheim!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe TSV-Mitglieder,

der TSV 1847 Weilheim wird 170 Jahre jung!
Und wir feiern dieses tolle Jubiläum am letzten Juli-Wochenende vom 28. bis 30. Juli 2017 im TSV-Stadion, Pollinger Straße 9.

Am Samstag, den 28. Juli 2017 dürfen sich die Kinder auf ein großes Spiel- und Spaßfest im TSV-Stadion freuen. Von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr können sie sich auf unserem Sportgelände richtig austoben, denn unsere Abteilungen mit Ihren Jugendleitungen bauen wieder abwechslungsreiche Spielstationen auf. Auch für den kleinen Hunger ist bestens gesorgt, und für die Eltern bieten wir ein tolles Kuchenbuffet an. Der Eintritt ist frei! Und es wäre schön, wenn Ihre Kinder noch Geschwister, Klassenkameraden oder Nachbarskinder dazu einladen.

Abschließend beginnt am Samstagabend um 18:00 Uhr im TSV-Stadion unser großes TSV-Sommerfest und in der Jahnhalle gleichzeitig das Handball-Bundesliga-Event mit dem Spiel – „Wölfe Rimpar : TUS Fürstenfeldbruck".
Wir laden Sie alle recht herzlich ein, entweder mit Ihrer Familie und mit Freunden direkt oder erst nach dem Handballspiel ins TSV-Stadion zu kommen. Eine große Auswahl an Grillschmankerl und ein kühles Fassbier vom Dachs erwarten Sie, auch darf natürlich auch ein gutes Glas Wein von unserem Weinlieferanten Instinsky nicht fehlen.

Am Sonntag, den 30. Juli 2017 freuen wir uns Sie ganz herzlich, ab 10:00 Uhr bei unserem Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück im TSV-Stadion begrüßen zu dürfen. Parallel dazu veranstaltet die Fußballabteilung von 10-16 Uhr ein „Firmen-Fußball-Turnier“ mit zehn Teams. Es bewegt sich was beim TSV – ein Vorbeikommen lohnt sich!

Die TSV-Vorstandschaft hat sich ganz bewusst für familienfreundliche Preise entschieden.
So bieten wir z.B. eine Bratwurst mit Semmel für 2,- € und eine Apfelschorle für 1,50 €, ein frisch gezapftes Fassbier für 2,50 € und ein paar Weißwürste mit Breze am Sonntag beim Frühschoppen für unschlagbare 2,50 € an.
Wir würden uns über Ihr Kommen und eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

TSV-Vorstandschaft