Der Turnhalle ging’s nass nei
26. Juni 2016
2. ÜL-Dankeschön-Fest – es geht auch manchmal ohne Regen!
4. Juli 2016

2. ÜL-Dankeschön-Fest

2. ÜL-Dankeschön-Fest – es geht auch manchmal ohne Regen!

unknown
Auch in diesem Jahr hat sich die TSV-Vorstandschaft und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSV-Geschäftsstelle bei den vielen Übungsleitern und Helfern, sowie bei den gewählten Funktionären der verschiedenen Abteilungsleitungen mit einem Grillabend für die gute und kollegiale Zusammenarbeit bedankt!
img_6874-2
„Ohne Euren wöchentlichen Einsatz in den verschiedenen Sportstätten hier in Weilheim, wäre das große Sportangebot innerhalb des TSV Weilheim nicht möglich. Dafür bedanke ich mich im Namen der gesamten TSV-Vorstandschaft bei Euch“, so der 1. Vorsitzende Dieter Pausch. Die erst vor kurzem an den TSV Weilheim überreichte „Sportplakette des Bundespräsidenten“ für den über 100-jährigen ehrenamtlichen Einsatz für den Sport, stellte Pausch in seiner kurzen Ansprache auch nochmals vor und stellte fest, dass diese Ehrung natürlich durch den Einsatz der vielen, vielen Übungsleiter in den letzten Jahrzehnten regelrecht „erarbeitet“ worden ist.
img_6891
Erfreulich war, dass auch dieses Jahr aus vielen verschiedenen Abteilungen kleinere Gruppen beim ÜL-Fest waren. So entwickelten sich interessante Tischgespräche, man lernt sich näher kennen und der sommerliche Abend ging sehr schnell vorüber. Auch die Verantwortlichen und Trainer der Abteilung Jiu Jitsu, die an diesem Samstag einen „Schnuppertag im Dojo“ durchgeführt haben, ließen diese erfolgreiche Aktion auf unserm ÜL-Fest ausklingen.
img_6888
Der Auf- und Abbau, sowie der Ausschank und Grillbetrieb wurden dieses Jahr von der mB-Jugend der Handballabteilung mit Ihrem Trainer Thomas König zuverlässig durchgeführt. Florian Kluthe war für die Beleuchtung und Musik verantwortlich und zauberte wieder wunderschöne Lichteffekte ins TSV-Stadion. Vielen Dank nochmals an ALLE Helfer!
Im nächsten Jahr wird der TSV 1847 Weilheim 170 Jahr jung.
Wir werden noch vor den Sommerferien 2016 mit der Grobplanung beginnen, denn eines ist klar – hier wird auch gefeiert!
Weiter Bilder hier : Bildergalerie Helferfest 2016
Dieter Pausch

1. Vorsitzender TSV 1847 Weilheim e.V.

Views: 5