2016-06-10-WeilheimerTagblatt(TSV)
16. Juni 2016
Spannung und Spass im Sommer
20. Juni 2016

“Übungsleiter – Danke schön – Fest”

Aktiv im TSV

Einladung zum „2. Übungsleiter-Dankeschön-Fest“

im TSV-Stadion am Samstag, den 25. Juni 2016
Beginn: 18:30 Uhr – Grillbetrieb ab 19:00 Uhr

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir ein großes Übungsleiter-Dankeschön-Fest“ am Samstag, den 25. Juni 2016 im TSV-Stadion.

Auf Grund der positiven Rückmeldungen von vielen anwesenden ÜL im letzten Jahr wollen wir diesen Abend fest in unser jährliches TSV-Programm aufnehmen.

Hierzu darf ich Sie und Ihre Partnerin/er im Namen der gesamten TSV-Vorstandschaft recht herzlich einladen!

Beginn ist um 18:30 Uhr. Ab 19:00 Uhr ist der Grillbetrieb und ein großes Salatbuffet für Sie geöffnet und natürlich ist für Getränke bestens gesorgt.

Mit diesem gemütlichen Grillabend wollen sich die TSV-Vorstandschaft und die Mitarbeiterinnen/er der TSV-Geschäftsstelle bei Ihnen persönlich für Ihren Einsatz und gute Zusammenarbeit innerhalb des TSV Weilheim bedanken.

Um besser planen zu können (Platzbedarf/Grillbetrieb/Ausschank usw.) freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung per Mail bis zum Freitag, den 17. Juni 2016 auf info@tsv-weilheim.com – vielen Dank!

Über Eurer Kommen freut sich die TSV-Vorstandschaft!

Visits: 18