Mauda Michel holt Silber beim Kreisschülerskitag
Die Jugend übernimmt das Zepter
12. März 2014

Lorena Eberle und Tobias Schmid sind die neuen Vereinsmeister des TSV Weilheim

Ausgefahren wurde das Rennen im Riesentorlauf in zwei Durchgängen am Kreuzwankllift  im Garmisch Classic Gebiet bei sehr guten Schneebedingungen. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Während im 1. Durchgang die Sicht noch recht gut war, machte im zweiten Lauf  dichter Nebel den Teilnehmern zu schaffen.  Dadurch, dass Tobias Schmid einen sehr harmonischen und fairen Lauf für die Teilnehmer zwischen Jahrgang 2009 und 1942 gesteckt hatte, absolvierten diesen alle, auch die nicht so trainierten Eltern ohne große Schwierigkeiten.

Während Lorena Eberle zum ersten Mal Vereinsmeisterin wurde, hat Tobias Schmid schon mehrmals souverän den Titel des Vereinsmeisters gewonnen.

Das wichtigste jedoch:  Es blieben alle sturz- und verletzungsfrei und der Spaß stand an erster Stelle.

Alle Ergebnisse findet man unter www.ski-weilheim.de