Weitere Podiumsplätze für die Skiabteilung
Zum Abschluss: Ein weißer Traum
28. März 2009

Sabrina Gerold und Tobi Schmid Stadtmeister 2009

Sabrina Gerold schaffte das Double. Sie wurde nachdem sie sich im Januar schon den Vereinsmeistertitel gesicherte hatte nunmehr mit einer überlegenen Bestzeit neue Stadt-meisterin bei den Damen. Bei den Herren verteidigte Tobi Schmid seinen Vorjahrestitel knapp vor Andi Werkmeister ( 0,82 sec. Diff.) erfolgreich.

Die Mannschaftswertung gewann mit 3,06 sec. Vorsprung die Skiabteilung in der Besetzung Sebastian Daiser, Andi Werkmeister und Tobi Schmid (TSV Ski I) vor der Mannschaft des Jugendraceteams des TSV mit Sabrina Gerold, Fabian Obrecht und Patrick Gerold (die Mupfels), die mit 0,1 sec. Diff. das Team des TC Weilheim (Christoph Jöckel, Adrian Zellner und Reinhold Moser) auf Platz drei verwiesen.

Der Schirmherr der Veranstaltung Bürgermeister Markus Loth überreichte am Abend bei der Siegerehrung von den jüngsten (Jahrgang 2004) bis zu den ältesten Teilnehmern (Jahrgang 1933) Urkunden und Pokale.
Die Ergebnislisten findet man unter www.ski-weilheim.de