Ringen: Für ihren Einsatz
13. September 2021
Ringen: Neustart Training!!!
4. April 2022
Alle zeigen

Ringen: neuer Vorstand

Neue Abteilungsleitung

Die Ringerabteilung hat endlich wieder eine neue Führung. Die Abteilung und damit auch das Training kann weiterbestehen.

Am Dienstag, den 15.3.22 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Ringen im Gasthof Drexl statt. Nach einem Jahr kommissarischer Führung der Abteilung durch Hr. Dieter Pausch konnte die Abteilung endlich wieder einen neuen Vorstand wählen. Es war nicht einfach, aber Monika Maria Gailler und Norbert Illmann-Radlinger haben sich dankenswerter Weise bereit erklärt die Abteilungsleitung für das nächste Jahr zu übernehmen. Das wichtigste Ziel - die Aufrechterhaltung der Abteilung und die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist damit gesichert. Dennis Helfer und Reza Hosseini stehen weiterhin als Übungsleiter zur Verfügung. Zudem konnten wir zwei tatkräftige aktive Ringer als Trainerassistenten gewinnen. Vielen herzlichen Dank an Noah Glas und Lukas Miller.
2022-03_Vorstandschaft

Die neue Vorstandschaft

Norbert Illmann- Radlinger (2.Abteilungsleiter), Thomas Tyroller (Kassier), Monika Gailler (1. Abteilungsleiterin), Noah Glas (Trainerassistenz und Jugendleitung),Sonja Gailler (Schriftführerin), Lukas Miller (Trainerassistenz), Benjamin Schwarten (Internet), Markus Gailler (Referent für Verbandsfragen)