Ringen: Ehrung im kleinen Rahmen
Ringen: weiterhin kein Sportbetrieb
31. Oktober 2020

Ringen: Ehrungen der Weiheimer Ringer im TSV Sportzentrum

Jedes Jahr werden bei den Weilheimer Ringern die Besten aus dem Nachwuchs bei der Jahreshauptversammlung geehrt. Die fand aufgrund von Corona Krise nicht statt.

Wir entschlossen uns deshalb kurzerhand nach dem Training im Sportzentrum an alle anwesenden Kinder die begehrten Pokale zu überreichen.

Die meisten Punkte erzielten, Shervin Hosseini und Tim Radlinger gefolgt von Nancy Kaiser, Cornelia Gailler, Marlon Radlinger, Elias Gailler, Samuel Babilon, Jonah Stumbaum, Ilyas Özgün, und Ludwig Rauch.

Nicht anwesend waren Noah Glas, Hannes Tyroller, Raphael Hokamp und Lukas Müller die ansonten auch eine Ehrung erhalten hätten.

Auch die Trainer, die trotz der schwierigen Situation und Einschränkungen zur Verfügung stehen erhielten einen kleinen Pokal als Anerkennung für ihr Engagement.

Bevor im Freien ein Training wieder möglich war, kooperierten die Weilheimer mit dem Ringern des ESV München -Ost Cheftrainer Herr Sanders. Die bieten über das Programm Zoom ein Videotraining dreimal pro Woche für zuhause an, das wir dankend annahmen.

Hier erzielten Tim und Marlon Radlinger einen Eisgutschein für die ausdauernde Trainingsteilnahme am Videotraining zu Hause.

Wir freuen uns natürlich alle auf ein Ringertraining in der Turnhalle und hoffen ab 09. Septembe 2020 wieder mit richtigen Kämpfen ohne Abstand in der Berufsschulturnhalle jeweils Montag und Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr zu starten.
Ehrungen im TSV Stadion 2020
alle geehrten Ringer, Trainer, Schüler & Abteilungsvorstand
Training mit Abstand_web
Training im Freien, mit Abstand
Die geehrten Ringer und Trainer_web
alle geehrten Ringer, Trainer & Schüler
unser ältestes Mitglied feiert den 85.Geburtstag Wolfram Hoffmann
Wir gratulieren unserem langjährigen und ältesten Mitglied Herr Wolfram Hoffmann zum 85. Geburtstag.