Letzter Härtetest
15. September 2017
Letzter Härtetest im Pokal
19. September 2017

Jubiläumswochenende „70 Jahre Handball in Weilheim“

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahrs „70 Jahre Handball in Weilheim“, das wir mit dem Handballer Ausflug in das BLSV-Sportheim am Spitzingsee und den Oliver Pötzsch-Lesungen im TSVSportzentrum begonnen haben und das – eine Woche nach dem traditionellen Handballcamp von Carsten Rösler - im Rahmen der 170-Jahrfeier des TSV 1847 Weilheim e.V. - seinen bisherigen Höhepunkt fand, laden wir ganz herzlich zum Jubiläumswochenende in der Jahnhalle ein: Neben den gewohnten kulinarischen Spezialitäten an unserem Brotzeitstand sind folgende Attraktionen geplant: Am Samstag nach dem Landesligaspiel unserer weibliche B-Jugend – unmittelbar vor dem Herrenspiel:

17:55 Uhr Einlaufen aller Mannschaften

Am Sonntag nach dem Spiel der weiblichen C-Jugend tritt ein „Allstar-Team“ aus ehemaligen Bayernliga-Jugendspielern des TSV Weilheim der letzten 15 Jahre gegen die aktuelle männliche Landesliga-A-Jugend zu einem besonderen Jubiläumsspiel an. In der Halbzeitpause dieses Bayernliga-Revival-Spiels ist eine Überraschungs-Tanzeinlage geplant.

Wir freuen uns über viele Zuschauer in der Jahnhalle